Adventsausstellung 2017 - RMC

Logo vom RMC
Direkt zum Seiteninhalt
2017: Adventsausstellung
Dieses Jahr hat der Rutesheimer Modellbau Club am Rutesheimer Adventsmarkt seine Türen für interessierte Gäste geöffnet.
Das Highlight war unsere neue Jugendanlage zusammen mit dem Betriebswerk. Das Projekt haben wir in 2017 pünktlich zum Adventsmarkt umgesetzt.
In unserm Werkraum waren auch die Modelle unsere Mitglieder zu sehen. Schwerpunkt unübersehbar: Segelschiffe.
Viele Rutesheimer haben den Weg zu uns gefunden und konnten sehen was wir für Energie in unser Hobby aufbringen und was alles so machbar ist. Unser Ziel ist es, jedes Jahr auch wieder etwas Neues/Anderes zu Zeigen. Und zum Glück haben unsere Mitglieder viele Modelle im Keller, so dass wir auch verschiedene Themen zeigen können.
Neu ist auch, dass wir mit Trucks und Crawlern anfangen. Mal sehen wer sich von diesem Virus noch infizieren lässt.
RMC Rutesheim e. V.
Heinestrasse 7
71277 Rutesheim
Impressum / Datenschutz / Mitglieder
(c) RMC Rutesheim e.V. 2011 - 2024 / last Update 18.04.2024 Ayasse / created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt