Schwarzwald Zollernbahn - RMC

Logo vom RMC
Direkt zum Seiteninhalt
2018: Schwarzwald Zollernbahn von Rottweil nach Hausach
Am Ostermontag machten wir uns auf den Weg nach Rottweil.

Von dort sind wir mit dem Dampfzug der Eisenbahnfreunde Zollernbahn die Strecke Rottweil - Triberg - Hausach gefahren. Insgesamt geht es auf dieser wunderschönen Strecke durch 39 Tunnel.

In Hausach waren wir gut Mittag-Essen und haben noch kurz die Modelleisenbahnanlage der Schwarzwaldbahn in H0 besucht, bevor es mit der Schnellzug-Dampflokomotive 01 519 wieder zurück nach Rottweil ging. Das war bei wunderschönen Frühlingswetter eine tolle Aktion.
RMC Rutesheim e. V.
Heinestrasse 7
71277 Rutesheim
Impressum / Datenschutz / Mitglieder
(c) RMC Rutesheim e.V. 2011 - 2024 / last Update 18.04.2024 Ayasse / created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt