Okt. 2018 Ottenhöfen - RMC

Logo vom RMC
Direkt zum Seiteninhalt
2018: Ottenhöfen
Vom 13.10.2018 – 14.10.2018

Ein Event der Sonderklasse mit Baufahrzeugen vom Feinsten. Über 50 gute Modelle aus dem Bereich Baumaschinen waren auf dieser Hallen-Baustelle (Black Forest Modell-Baustelle) zu finden.

Es ist vollbracht. Die Veranstaltung ist vorbei. Zwei wundervolle Tage voller Spaß und Aktion liegen hinter uns.

Am 13. und 14.10.2018 fand die erste eigene und nicht letzte Veranstaltung statt. Über 50 Gastfahrer hatten sichtlich Ihren Spaß auf dem über 350qm großen Parcours. Über 150 Meter Straßen, 150 Europaletten, 23 Scherenhubtische und 6to Erde wurden dafür gebraucht um den Parcours nach unseren Vorstellungen zu bauen.
Für den Auf- und Abbau standen nur 20 Stunden insgesamt zur Verfügung. Nur durch ein super eingespieltes Team war diese Herausforderung möglich.
Um 9 Uhr am Samstag öffnete die Halle Ihre Tore und die Leute kamen in Strömen, aber nicht nur auf dem Parcours sondern auch an der Essen Ausgabe war einiges los.

Beide Tage waren bestens besucht, ganz nach unseren Vorstellungen. Auch die sehr gute Resonanz der Gastfahrer war sehr beeindruckend. Rundherum waren alle zufrieden ob Fahrer oder Zuschauer.

Der RMC Rutesheim war mit 12 Modellen vor Ort. Wir danken dem Gastverein für die herzliche Aufnahme . Bis bald dann im März in 2019 in Rutesheim. Einladung folgt.
RMC Rutesheim e. V.
Heinestrasse 7
71277 Rutesheim
Impressum / Datenschutz / Mitglieder
(c) RMC Rutesheim e.V. 2011 - 2024 / last Update 18.04.2024 Ayasse / created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt